Skip links

Kinder & Jugend

Kindergottesdienst

Der Kindergottesdienst findet parallel zum Erwachsenengottesdienst statt. Wir starten gemeinsam mit den Erwachsenen,  und danach ist der KiGo auf verschiedene Altersgruppen ausgerichtet. Wir wollen den Kindern zeigen, dass wir an einen lebendigen Gott glauben, der sich in unserem Leben auf so vielfältige Art und Weise zeigt. Gemeinsam möchten wir Jesus Christus als unseren Freund kennenlernen und dabei kommt das Spielen, Basteln, Lachen, Zuhören … nicht zu kurz!!

Eichhörnchen

Kindergartenkinder

Delfine

Schulkinder

Churchies

Das sind wir – die Churchies! Wir sind Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren und treffen uns zumeist jeden zweiten Freitag (►Terminübersicht) um 19:30 Uhr im Café-Bereich unserer Gemeinderäume in der ►Benzstraße 50. Es dreht sich bei uns alles um inspirierende Impulse und gute Gemeinschaft mit Fokus auf Jesus.

Du bist herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf dich!

C-Base

Willkommen bei C-Base!

C-Base ist die freikirchliche Form des christlichen Unterrichts. Unser Ziel ist, die Möglichkeit zu bieten, unverbindlich den christlichen Glauben kennenzulernen. C-Base verlangt keine Kirchen- oder Gemeindemitgliedschaft und führt auch nicht dazu. Du hast zwei Möglichkeiten teilzunehmen:

1. Du kommst je nach Zeit und Laune gelegentlich vorbei.
  2. Du nutzt C-Base als christlichen Unterricht, meldest dich zum zweijährigen Programm an und nimmst entsprechend regelmäßig teil.

Unser Angebot richtet sich an Jugendliche zwischen 13 und 16 Jahren. Wir treffen uns alle zwei Wochen freitags von 15:00-16:30 Uhr in unseren Gemeinderäumen (Benzstraße 50).

Infos und Anmeldung: Jürgen Gruhler

Royal Rangers

Wir sind eine  internationale und überkonfessionelle christliche Pfadfinderschaft. Unser Abenteuerbildungsprogramm richtet sich an Kinder und Jugendliche von 6 bis 17 Jahren.
Neugierig? Mehr über unseren Pfadfinderstamm erfährst du ►HIER.

Gäste sind herzlich willkommen!

Stammtreff ist im Regelfall freitags (außer in den Schulferien) von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr beim ►Wanderparkplatz Zeilwasen in Malmsheim.
Aktuelle Terminen zu Treffen und Veranstaltungen bei den jeweiligen Teams findest du unter ►https://feg-renningen.de/rr/.

de_DEGerman